Wahl des neuen Vorstand im Rahmen der außerordentliche Mitgliederversammlung
Home 9 News 9 News Verein 9 Wahl des neuen Vorstand im Rahmen der außerordentliche Mitgliederversammlung
VfB Bischofswerda

Die Wahl des neues Vorstandes fand am 23. Oktober 2023 im Rahmen der außergewöhnlichen Mitgliederversammlung des VfB 1999 Bischofswerda statt. Diese war notwendig geworden, da einige der bisherigen Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten wollen.

Neben den Beisitzern Martina Beck, Peter Großmann und Tony Mütze, wurden auch der Vereinsvorsitzende Hans-Georg Burkhardt und stellvertretende Vereinsvorsitzende Henry Reißig aus dem Vorstand verabschiedet. Letzterer wird aber weiterhin dem neuem Vorstand unterstützend zur Seite stehen, nur eben nicht mehr in offizieller Funktion.

Wir bedanken uns herzlich bei dem ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und das große Engagement in den vergangenen Jahren.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Olaf Thiel Vereinsvorsitzender

Sebastian Hartmann stellvertretender Vereinsvorsitzender

Annegret Lugenheim Hauptkassierer

Marleen Denecke Beisitzer

Stephan Wehner Beisitzer

Olaf Gabler Beisitzer

Sören Zaunick Beisitzer

neuer Vorstand des VfB Bischofswerda

Es gibt viel zu tun, wir freuen uns drauf – packen wir es an.
Ein Team. Ein Ziel.