Bischofswerda; Wesenitzsportpark
Home 9 News 9 Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Das Sachsenliga-Spiel unserer 1.Frauenmannschaft am 08.02.2014 in Schneeberg, musste aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle, durch unseren Verein abgesagt werden.
Am kommenden Wochenende spielt unsere 1.Männermannschaft am Samstag, den 15.02.2014 gegen das Team von Lok Schleife 2. Der Anwurf wird um 16:00 Uhr stattfinden und um 18:00 Uhr findet das nächste Sachsenligaspiel unserer Unglücksraben, der 1.Frauenmannschaft des VfB 1999 Bischofswerda statt. Der Gegner in dieser Partie werden, die derzeit Drittplatzierten in der Sachsenliga, die Damen vom SC Hoyerswerda sein. Wir können nur hoffen, dass einige verletzte Spielerinnen unserer Mannschaft bis zu diesem Spieltag wieder teilweise genesen sind und somit den Zuschauern ein sehenswertes Handballspiel bieten können.